Fellwechsel
Hundesalon "Fellwechsel" - Tier- und Hundepflege
RSS

Letzte Einträge

Mit der HNA unterwegs
Fellwechsel

Kategorien

Nu mal los jetzt
Willkommen

Archive

September 2011
August 2011

erstellt von

Mein Blog

Fellwechsel

Hallo liebe Besucher meiner Homepage, auf dieser Seite könnt ihr Erfahrungen austauschen, lachen, fragen stellen oder einfach nur eure Grüße loswerden. Freu mich auf euch. Daniela

9 Kommentare zu Fellwechsel:

RSS-Kommentare
Pommes on Donnerstag, 1. September 2011 07:17
Hallo die Homepage ist Dir super gelungen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Hundesalon. PS ich war Erster.
Auf Kommentar antworten


Melanie Schmidt on Freitag, 2. Dezember 2011 00:45
Hallo:-) Eine wirklich super schöne Homepage:-)Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei deiner Arbeit.Ich bin sehr stolz auf dich.Bussi Melanie
Auf Kommentar antworten


roswitha on Sonntag, 11. Dezember 2011 21:47
hallo ; ich wünsche Dir auch viel , Spaß und Erfolg !!! mit den Vierbeinern . PS:"GYSMO" wird so geschrieben, Lieben Gruß Oma Rosi
Auf Kommentar antworten


sabrina on Mittwoch, 21. Dezember 2011 10:33
Hallo Danni,auch wir wünschen Dir viel Erfolg bei deinem Traumjob ....Sabrina & Luisa
Auf Kommentar antworten


nikes on Montag, 23. Januar 2012 16:23
Sehr schöne HP, liebevoll gestaltet. Ich kann mir auch vorstellen, daß sie genauso liebevoll mit den Hunden umgehen :) Eine Frage noch: Was kostet die Anfahrt nach Zierenberg? LG Nicole
Auf Kommentar antworten
 
Daniela Kreh on Freitag, 2. März 2012 10:04
Hallo, leider kann ich ihnen erst jetzt antworten, da ich diesen Mail-assistant nicht richtig eingestellt hatte.Ich berechne für die anfahrten je nach Leistung die ich vor Ort erbringe, das heisst, wenn ich jetzt z.B. nur zum Krallenschneiden komme, berechne ich die anfahrt mit ca. 0,60 cent pro Kilometer, wenn ich einen Hund komplett schneide berechne ich im Umkreis von 10km nichts. Hoffe ich konnte ihnen weiterhelfen, Lieben Gruß Daniela Kreh


fake uhren shop on Donnerstag, 18. Juli 2013 19:35
Vielleicht ist er noch auf der Stra?e, sondern auch von seinen Wünschen schlie?en, wird er eher in der kommenden Morgengrauen morgen heute Nacht sterben.
Auf Kommentar antworten


swiss uhren replicas on Freitag, 19. Juli 2013 08:28
Wohnung Fanfan, einfach, ich habe gerade ein solcher Ort und wartete auf meine Hoffnung, Erinnerungen, die ich zu sch?tzen, umarme mein Favorit, und geben Sie dann ihren K?pfen einen ruhigen Platz.
Auf Kommentar antworten


montres contrefacon on Mittwoch, 31. Juli 2013 04:10
Seulement confiance en soi, la volonté estime de soi. Les gens disent souvent que ?estime de soi?, en fait, il faut dire que ?l'estime de soi confiance en soi." Parce qu'une personne est de croire seulement en vous-même, va vous respecter. La confiance en soi L'estime de soi est l'autonomie de la prémisse.
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment