Mit der HNA unterwegs
Hundesalon "Fellwechsel" - Tier- und Hundepflege
RSS

Letzte Einträge

Mit der HNA unterwegs
Fellwechsel

Kategorien

Nu mal los jetzt
Willkommen

Archive

September 2011
August 2011

erstellt von

Mein Blog

Mit der HNA unterwegs

Ich möchte heute Frau Glass von der HNA danke sagen. Hat viel spass gemacht mit ihnen unterwegs zu sein.
 
Und meinen Gästen von der Homepage, möchte ich bitten mal ein paar grüsse zu hinterlassen, denn diese Seite sieht noch ziemlich verwaist aus. Also nicht so schüchtern, ich freue mich wahnsinnig wenn die Seite mal ihrem Namen alle Ehre macht.
 
Liebe Grüße Daniela

8 Kommentare zu Mit der HNA unterwegs:

RSS-Kommentare
Kathrin on Freitag, 4. Mai 2012 13:51
Hallo! Wir haben eine kastrierte Bearded Collie Hündin, die gerade 1 Jahr geworden ist. Bisher habe ich sie selbst gebürstet, jetzt wäre ein erster "Frühjahrsschnitt" von Nöten. Was empfehlen Sie? Carving, Schnitt mit der Schere auf ca. 10 cm? Ich bin ziemlich verunsichert, da es im Internet die unterschiedlichsten Meinungen gibt. Wir wollen auf keinen Fall einen Kurzhaarhund draus machen, aber auch kein Modepüppchen, dass nicht mehr unbefangen durchs Unterholz krabbeln kann :-)! Gruß Kathrin
Auf Kommentar antworten
 
Daniela on Donnerstag, 10. Mai 2012 22:26
Hallo Katrin,es gibt verschiedene Sachen die man machen könnte. Am einfachsten wäre es natürlich wenn ich den Hund mir mal anschauen könnte. Natürlich völlig unverbindlich. Was ich dir aber schon mal sagen kann ist, dass ich erstmal eine Unterwollentfernung machen würde, das sie gut durchgebüstet ist. Dann könnte ich dir vorschläge machen. Würde mich freuen von dir zu hören. Liebe grüsse Daniela


hublot uhren fake on Freitag, 12. Juli 2013 10:44
nicht die Liebe, aber ich kann nicht vor die vertraute wird nicht vertraut, schiefen Prozess.
Auf Kommentar antworten


montre contrefacon on Mittwoch, 17. Juli 2013 11:53
Les gens dans leur vie est en constante vers l'avant ou l'escalade, ou une ligne, ou en marchant ou assis, voire couché n'ont pas non plus abandonner.
Auf Kommentar antworten


uhren fake kaufen on Donnerstag, 18. Juli 2013 19:34
Wenn Sie zum ersten schreiben ihre Tr?ume, andere Ermutigung oder negativ zu geben, das ist nur der Anfang, sagt uns all dies: Der Wettbewerb ist überall.
Auf Kommentar antworten


swiss uhren replicas on Freitag, 19. Juli 2013 08:29
Besetzt Leben in diesen Tagen, so dass, wenn ich schreiben will, konnte ich nicht fallen Stift hatte keine andere Wahl, als im Bett zu liegen und starrte an die Decke.
Auf Kommentar antworten


swiss replica uhren on Montag, 22. Juli 2013 09:15
Jugend schwindet, Liebe Dachschr?gen, die Bl?tter der Freundschaft Herbst. Die Hoffnung auf eine Mutter überlebt überhaupt. - Homer Oliver Windel
Auf Kommentar antworten


contrefacon montres on Mittwoch, 31. Juli 2013 04:10
Seulement confiance en soi, aura le courage. Beaucoup de gens une vie médiocre Yong Ping, souvent incompétents, mais pas de courage. Pourquoi pas le courage? Parce que pas confiant, mépriser leurs capacités.
Auf Kommentar antworten

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
E-Mail-Adresse: (Erforderlich)
Homepage:
Kommentar:
Machen Sie Ihren Text größer, fett, italic und mehr mit HTML-Tags. Wir zeigen Ihnen wie.
Post Comment